Hallo ihr Lieben,

es geht weiter, ab dem 28. Mai dürfen wir unsere Terrasse und unser Restaurant etwas dichter bestuhlen, weil die unsägliche max. “5qm-pro-Person-Regel” weg fällt. Selbstverständlich bleiben die bisherigen Abstands- und Hygieneregeln bestehen, da der Covid19 Virus ja noch weiterhin vorhanden ist und wir werden auch weiterhin darauf achten um euch, unsere Mitarbeiter*innen und um uns selbst zu schützen.

Leider müssen wir aber wegen des gestiegenen Andrangs unseren Außerhausverkauf einstellen. Wir bedauern das sehr, aber um Marianne, die immer noch alleine in ihrer Küche arbeiten muss, zu schützen haben wir uns dazu entschlossen. Und wir hoffen ihr seid uns nicht böse deswegen. Die wie immer aktuelle Speisekarte findet ihr in 2 Stunden auf unserer Homepage. Und noch etwas sei verraten, am Donnerstag (4.6.) in der kommenden Woche fangen wir wieder mit Mariannes Chansonabend auf der Terrasse an. Einlass zum Speisen 18 Uhr und Konzertbeginn 20 Uhr, Reservierung unbedingt notwendig.

An dieser Stelle möchten wir Tausend Dank sagen an alle, die mit geholfen haben, damit das Belleville nicht gestorben ist. Wir werden das nie vergessen.

Wir knutschen euch (virtuelle ist ja erlaubt)

Marianne und Klaus